Annette Freymuth:

 

"2003 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und rückblickend kann ich nur sagen: "Gute Entscheidung"!

 

Besonders gefällt mir am Künstlerleben, dass es so viele Möglichkeiten gibt kreativ zu sein.

Die Malerei, vor allem auf großen Formaten, steht da an erster Stelle.

Leinwand, Farbe, Spachtelmasse... da kommt Freude auf!

 

Weitere Bereiche der bildenden Kunst, die mich in Ihren Bann gezogen haben sind das Arbeiten mit Glasfaser- Beton und Mosaiksteinen.

 

Meine Bilder und Objekte habe ich in Ausstellungen (Minden und Umgebung, Bielefeld, Dresden, Berlin, Osnabrück,etc.) gezeigt.

 

Mein angeeignetes Wissen gebe ich in ein- oder mehrtägigen Workshops weiter.

 

Mehr Infos dazu:

 

nettis-art.de

vhs-minden.de

 

Weitere Bilder auf meiner Internetseite

 

nettis-art.de/galerie